KinderKar. Bilder

Auch in diesem Jahr hatte der KC Öttemicher Jecken e.V. vor, auch die jüngeren und jüngsten Jecken aus Ittenbach und Umgebung zum Karneval einzuladen.

Diese Aufgabe wurde, wie in den Jahren zuvor, von unseren Mitgliedern Kerstin Pfeiffer, Mona Schmidt und Nadja Czimczik übernommen.

Eine nicht ganz einfache Aufgabe, da die Vorjahre guten Zuspruch bekommen hatten und es immer schwer ist, besser zu sein als das letzte Mal.

Der Start der Veranstaltung hatte schon kein gutes Omen.
Unser 1. Vorsitzender Frank Nicolaus, der die Moderation übernehmen sollte, meldete sich krank.

Kurz entschlossen und ohne zu Zögern sprang dann unser Mitglied Heinz Arenz ein und erledigte seine Aufgabe mit bravur. Heinz, vielen vielen herzlichen Dank. Wir kommen bestimmt nochmal auf Dich zurück.

Dann ging es endlich los. Die Kinder strömten in den Sängerhof und brachten gleich die Eltern, Opa und Oma mit. Alle hatten einen riesen Spaß. Denn nicht nur Spiel, Spaß und Vorführungen gab es, sondern auch einen Kostümwettbewerb, den alle gewinnen wollten.







Das Kompetenz-Team

v.L. Heinz Arenz, Kerstin Pfeiffer, Nadja Czimczik und Mona Schmidt



Volle Hütte und alle hatten Spaß




Besuch hatten wir auch.
Das Kinderprinzen Paar aus Villich-Mülldorf mit Gefolge kam zu uns.
Es gab Orden und eine Präsentation Ihres Könnens.













Dann war es zu vorgerückter Stunde soweit.
Die diesjährigen Gewinner unseres Wettbewerbes wurden bekannt gegeben.

     1. Platz: Maria als Carlson vom Dach
          2. Platz: Sina als wunderschöne Inderin
               3. Platz: Julian als Jedi-Ritter

Wir alle gratulieren den Gewinner.




So Ende.
Wir haben es geschafft.
Und es war Schön.

Wir: Kerstin, Nadja und Mona, freuen uns schon auf das
nächste Jahr.


Facebook Like-Button
 
 

aktuelle Zeit Deutschland
Aktuelles Datum

letzte Änderung: 27.05.2014 16:15 Uhr
 
Wir laden ein

1.

2.

3.

4.

 

Besucherzaehler

Copyright © 2014 Öttemicher Jecken 1992 e.V.. All Rights Reserved